Riesennävus

Platz für Elternfragen
Alex-kassel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 22:44

Re: Riesennävus

Beitrag von Alex-kassel »

Guten Tag

Wir wohnen in Kassel und haben einen 6 Wochen alten Sohn, der das Selbe hat jedoch über 50 prozent des Körper von oben bis unten.
Jetzt steht von meinen Sohn einen MRT an und ich habe natürlich sehr viel Angst.
Nach den MRT will Professor rompel auch langsam anfangen mit den Abschleifen.
Es ist sehr schwer für uns da wir sowass überhaubt nicht kennen und noch nie gesehen haben.
Und jetzt hat es meinen Sohn, ich hoffe einfach nur das morgen nichts rauskommt also alles Posetiv.
Wie ist es eigentlich mit Krebs der Rompel hat das mal angesprochen das dies am schlimmsten passieren kann,
hat jemand da mal eine Erfahrung.

lg
Tani
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 01:14

Re: Riesennävus

Beitrag von Tani »

Hallo Alex-kassel,

leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt entdeckt :shock:

Ich hoffe, dass das MRT bei deinem Sohn unauffällig war. Wurde eine Dermabrasion schon gemacht?

Ja, die Angst bleibt immer und am besten schaltet man das irgendwie im Kopf aus. Mehr wie regelmäßige Untersuchungen und Kontrollen daheim und ggfs. auffällige Male entfernen lassen kann man sowieso nicht machen :(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in den nächsten Monaten. Wenn du willst, dann kannst du mir auch eine private Nachricht schicken, falls du noch Fragen hast.

LG
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Riesennävus

Beitrag von Felix »

hallo Alex aus Kassel,

hast Du schon eine Antwort erhalten, da wir etwas Probleme mit dem Forum hatten, bin ich mir nicht sicher ob hier alle Antworten aufgeführt sind.

wir haben auch einen Jungen, der sehr stark betroffen ist....

bitte melde Dich mal bei mir.

Danke und Gruß

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Gesperrt