Neues Mitglied / Vererbung

Platz für Elternfragen
Sarah
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Nov 2013, 19:26

Re: Neues Mitglied / Vererbung

Beitrag von Sarah »

So...ich war am Dienstag im AKH und habe erfahren, dass die histologische Untersuchung nicht notwendig ist, da diese bereits 2003 bei meiner OP durchgeführt wurde.

Ich war dann bei meiner Operateurin und wurde dann auch weiter zu einem Facharzt im AKH weitergeleitet.
Und von beiden kam die Antwort, dass ich diese spezielle Form nicht habe und meine auch nicht vererbbar ist.....

Ich bin sehr erleichtert und muss sagen, dass ich in den letzten Wochen wirklich noch mehr "gewachsen" bin in meiner Einstellung zu meinem Naevus und generell zu einigen Themen...

Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und DANKE Euch von ganzem Herzen für Eure Rückmeldungen :!: :!: :!:

LG
anja boh
Vereinsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 8. Mär 2012, 22:27

Re: Neues Mitglied / Vererbung

Beitrag von anja boh »

Liebe Sarah,

ich bin sehr froh zu hören, dass sich das alles in Wohlgefallen aufgelöst hat!!
UND - dass wir ein wenig helfen konnten, genau dafür haben wir diesen Verein schließlich gegründet!

Viele Grüße
Anja
Gesperrt