Die Suche ergab 2 Treffer

von Emma
Do 5. Sep 2013, 10:53
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävi am Kopf
Antworten: 23
Zugriffe: 48125

Re: Riesennävi am Kopf

Hallo Felix,
vielen Dank für die Adresse und Info, leider ist Zürich fast 500 km von uns entfernt, wohnen in Bayern. Jetzt warten wir doch auf den Term. in Regensburg, mal sehen was uns da empfohlen wird!! Vielen Dank für die Bemühungen!! LG Emma
PS. Melde mich falls es was neues gibt!!
von Emma
Mi 4. Sep 2013, 10:29
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävi am Kopf
Antworten: 23
Zugriffe: 48125

Re: Riesennävi am Kopf

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist im Mai 2013 geboren und hat auch ein sehr großes Feuermal rechts am Kopf, Stirn, Auge und ein kleines unter der Nase. Waren schon in Uniklinik Regensburg wegen Lasern, wurde uns gesagt abwarten bis sie 1 Jahr alt ist. Da haben wir ihr Auge untersuchen lassen alles ...