Die Suche ergab 4 Treffer

von LindaF
Di 23. Jul 2013, 20:24
Forum: Gesellschaft
Thema: Nävus in den Medien
Antworten: 26
Zugriffe: 43669

Re: Nävus in den Medien

Bei RTL wurde vor 12 Jahren ein Beitrag über mich gezeigt, ich glaube Titel war "Das Wolfsmädchen" oder sowas ähnlich bescheuertes. Leider hat dieser Beitrag nicht so viele Menschen erreicht wie erhofft und ich würde mir auch wünschen, dass die Medien stärker berichten, aber auf keinen Fall so unsac...
von LindaF
Di 23. Jul 2013, 20:07
Forum: Gesundheit
Thema: Laserbehandlung
Antworten: 35
Zugriffe: 28151

Re: Laserbehandlung

Mein Nävus ist mit ca. 12 cm Durchmesser im Gesicht ziemlich groß und ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Lasern gemacht.
Er war dunkelbraun und sehr behaart, davon ist so gut wie nichts mehr übrig und besonders der Laser zum Entfernen der Pigmente hat mir nur sehr wenig Schmerzen bereitet.
von LindaF
Di 23. Jul 2013, 20:04
Forum: Gesellschaft
Thema: Nävus oder Narben?
Antworten: 7
Zugriffe: 16204

Re: Nävus oder Narben?

Hallo, mein Nävus befindet sich mitten im Gesicht und ich als Mädchen kann die Narben vom Lasern gut überschminken. Allerdings mache ich das schon länger nicht mehr, da ich das Glück habe, dass ich voll akzeptiert werde. Ich persönlich finde Narben deutlich unauffälliger als einen Tierfellnävus, vor...
von LindaF
Di 23. Jul 2013, 19:59
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Erfahrungsaustausch junge Betroffene
Antworten: 27
Zugriffe: 32724

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Hallo, ich bin Linda, 16 Jahre alt und habe einen Tierfellnävus, der komplett um mein rechtes Auge herum bis über die Nase geht.
Mein Nävus wurde gelasert, hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Lasern?
Liebe Grüße!