Die Suche ergab 3 Treffer

von emmaline
Fr 19. Jul 2013, 17:29
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: das nevi meines kindes und ich.
Antworten: 6
Zugriffe: 15659

Re: das nevi meines kindes und ich.

danke, für diesen wirklich anregenden post. für uns der hauptgrund unserer entscheidung zu einer op, war eben nicht das krebsrisiko, sondern die eventuellen psychischen Probleme unserer tochter und ihrem umgang mir dem naevus. wie du geschrieben hast, sollen sich kinder ja nur wenig bewusst an ops e...
von emmaline
Do 18. Jul 2013, 16:06
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: unsere erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 11948

Re: unsere erfahrungen

Hallo und danke für das herzliche willkommen. Nein, letzte op heißt nur, dass es bis jetzt die letzte war. Wir stehen mittlerweile bei 4 op's. Und es ist noch so viel da. Wir sind irgendwie erst beim dritten mal draufgekommen, dass eine vollständige Entfernung unmöglich sein wird. Wir stellen uns eb...
von emmaline
Do 4. Jul 2013, 19:24
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: unsere erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 11948

unsere erfahrungen

Hallo an alle! Auch unsere Tochter hat einen neavus am popo und teilweise rücken. Sie wurde im Oktober 2011 geboren und nach anfänglichem Schock haben wir uns erkundigt, welche Möglichkeiten es gibt. Unsere erste Anlaufstelle war das AKH wien , wo uns eine plastische Chirurgie oder ein chirurgischer...