Die Suche ergab 2 Treffer

von Ramona
Mi 15. Mai 2013, 21:14
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävi am Kopf
Antworten: 23
Zugriffe: 48237

Re: Riesennävi am Kopf

Als ich damals in dem Mütterforum den Thread bezüglich Flos Nävus geschrieben hab, war mir gar nicht bewusst, dass das auch für viele Betroffene interessant ist. Damals in 2007/2008 fand man im Internet kaum Infos zu dem Thema. Inzwischen ist es durch die Arbeit des Nävus-Netzwerks etwas besser gewo...
von Ramona
Sa 11. Mai 2013, 14:45
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävi am Kopf
Antworten: 23
Zugriffe: 48237

Re: Riesennävi am Kopf

Hallo, irgendwie hatte ich gerade fast ein Déjà-vu, als ich deinen Beitrag las. Deswegen musste ich mich auch gleich hier anmelden, um dir zu antworten :) Mein Sohn wurde ebenfalls mit einem Riesennävus am Kopf geboren, der von Prof. Dr. Rompel in Kassel per Dermabrasion operiert wurde. Es waren zwe...