Die Suche ergab 5 Treffer

von DarkSide
Do 18. Jun 2015, 02:12
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Wenn ich sterbe stirbst du mit!
Antworten: 4
Zugriffe: 22617

Re: Wenn ich sterbe stirbst du mit!

Im Krieg gibt es nie Gewinner. :| vergiss nicht das der Nävus auch wenn es dir nicht passt ein Teil deines Körpers ist. Und mit 19 wegen so einer Sache sterben zu wollen ist ja nun ein wenig überzogen.

Besser Arm dran als Arm ab ;)
von DarkSide
Do 18. Jun 2015, 01:59
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Nävus juckt und schmerzt
Antworten: 7
Zugriffe: 26452

Re: Nävus juckt und schmerzt

Das mit dem Jucken hatte ich früher auch mehr. Aber hat fast vollständig aufgehört. Hoffe dein Problem wurde gelindert.
von DarkSide
Do 18. Apr 2013, 20:24
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Ein herzliches Hallo.....
Antworten: 12
Zugriffe: 44453

Re: Ein herzliches Hallo.....

Hallo Jan. Also in der Regel rasiere ich entweder mit dem Langhaarschneider vom E-Rasierer aber auch genauso mit dem Nassrasierer. Allerdings rasiere ich auch mein Bart nie so wirklich nass mit Schaum etc. Kurz Wasser zum abspülen vom Rasierer ansonsten trocken drüber. Bisher hatte ich mich 1 mal ge...
von DarkSide
Mo 15. Apr 2013, 15:24
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Ein herzliches Hallo.....
Antworten: 12
Zugriffe: 44453

Re: Ein herzliches Hallo.....

Hallo Benni, ich finde es auch schön sich darüber unterhalten zu können mit Menschen die das selbe Problem haben. Ja er wäre stark behaart ABER ich rasiere oder lasse Ihn rasieren. :twisted: Somit fällt der Nävus natürlich weit weniger auf und ich find ihn auch rasiert ansehnlicher ;-) Ist nur blöd ...
von DarkSide
Mi 3. Apr 2013, 23:22
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Ein herzliches Hallo.....
Antworten: 12
Zugriffe: 44453

Ein herzliches Hallo.....

Guten Abend liebe Forumsgemeinde, :) Ich freue mich eine solche Seite gefunden zu haben. 8-) Ich selbst bin 29 Jahre, Männlich aus Berlin und habe über das rechte Schulterblatt bis unter der Achsel einen ziemlich großen Nävus. Von Anfang bis Ende etwa 30-40cm. Ein paar Beiträge konnte ich schon von ...