Die Suche ergab 3 Treffer

von Nora
Do 21. Feb 2013, 19:28
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Leben mit Nävus
Antworten: 19
Zugriffe: 67573

Re: Leben mit Nävus

Hallo Tanja, ich bin 28 Jahre und lebte bis vor kurzem mit einem Naevus am/unter dem Daumennagel. Im Vergleich zu anderen Genannten ist er wohl eher kleiner, aber da er an der Hand ist, sehr gut und häufig sichtbar. Ich muss sagen, dass ich absolut kein Problem mit meinem Daumen hatte. Da ich ihn vo...
von Nora
Do 21. Feb 2013, 10:10
Forum: Gesundheit
Thema: Bösartigkeit von Nävi?
Antworten: 18
Zugriffe: 59922

Re: Bösartigkeit von Nävi?

Vielen Dank für die Antwort. Das ist erst mal beruhigend! Ich habe mich nun auch entschlossen meinen Daumen in Ruhe zu lassen und keine weiteren OPs durchzuführen. Mit einer kompletten Resektion meinte ich die ganze Entfernung des befallenen Bereiches und noch mehr. Mir wurde auch schon gesagt, dass...
von Nora
Di 5. Feb 2013, 13:23
Forum: Gesundheit
Thema: Bösartigkeit von Nävi?
Antworten: 18
Zugriffe: 59922

Bösartigkeit von Nävi?

Hallo, ich habe von Geburt einen Naevus unterm dem Daumennagel. Die Ärzte haben mich wiederholt ganz verrückt gemacht und mir geraten, des Nävus entfernen zu lassen. Dabei wurde Haut transplantiert und ein Teil des Nagel entfernt. Vor 11 Jahren lief die OP erfolgreich und der Befund war gutartig. De...