Die Suche ergab 2 Treffer

von Regelnevus
Mi 14. Nov 2012, 23:04
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Leben mit Nävus
Antworten: 19
Zugriffe: 67614

Re: Leben mit Nävus

Hallo Tanja, ich wurde vor 50 Jahren geboren mit einem Nävus vom Ellbogen bis Handgelenk. Das kann ich nicht immer verbergen, sicherlich nicht im Schwimmbad, aber auch nicht im (Hoch)Sommer. Meine Eltern wurde geraten ab zu warten bis ich 18 wäre, damit ich Selbständig entscheiden könnte über operie...
von Regelnevus
Mo 2. Apr 2012, 09:08
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Wie soll man mit vielen narben auskommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 35406

Re: Wie soll man mit vielen narben auskommen?

Hallo Ninuschka,
Es gibt im Facebook eine Gruppe “Nevus Adults”, da kannst du dich anschliessen; wenn du in der Nähe von Holland bist, wir haben demnächst ein (kleines) Treffen am 22. April in Giethoorn. Wär Nett auch Mal deutsche Gäste zu haben !