Die Suche ergab 13 Treffer

von Maren
Mi 21. Okt 2015, 18:28
Forum: Webauftritt
Thema: Facebook-Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 19376

Re: Facebook-Gruppe

Klasse, Danke Juliane, ich habe sie auch schon geliked ;)
von Maren
Di 17. Jun 2014, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 75540

Re: Mitgliederversammlung 2014

Hallo an alle!

Ich habe ml nach einer anderen juhe geschaut und fand diese ganz gut:

http://www.djh-hessen.de/jugendherbergen/fulda/

Etwas weiter im Süden und alle Zimmer mit Dusche und WC! Noch zu weit im Norden? Dann suche ich weiter!

Meldet euch mal ;)

LG, Maren
von Maren
Di 11. Dez 2012, 08:15
Forum: Webauftritt
Thema: Neues Favicon gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 41906

Re: Neues Favicon gesucht

Hi,

Ich muss mich Puten, hab erst mal nachgesehen, was der Begriff bedeutet :D ! Beide finde ich gut, vielleicht NN etwas besser, weil mehr Bezug zu unserem Verein.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt alle eine tolle Vorweihnachtszeit, Maren
von Maren
So 25. Nov 2012, 15:16
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tierfellnävus und Dermabrasion
Antworten: 8
Zugriffe: 19701

Re: Tierfellnävus und Dermabrasion

Hallo, Ich möchte auch kurz etwas zum Wort Tierfellnävus anmerken: der Begriff ist sicherlich nicht förderlich im Sinne der Vermeidung einer Stigmatisierung, dennoch ist er auch in der Ärzteschaft immer noch sehr verbreitet. Da ist es kein Wunder, das Eltern von Neugeborenen Kindern damit konfrontie...
von Maren
Fr 9. Nov 2012, 18:13
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 75304

Re: Karte mit Betroffenen

Hi Mario,

Du bist echt spitze!!! Ich in ja ne pc-technische Null, wie man wohl an meiner frage merkt ;) !

Daaaaaaaaaaaaaaanke, maren
von Maren
Fr 9. Nov 2012, 06:31
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 75304

Re: Karte mit Betroffenen

Hi Mario, Bei mir kannst du eine solche e-Mail Adresse hinterlegen und sie auf die nävus-netzwerkadresse leiten oder auf marenmeeves@live.de! Schon mal tausend dank für die Seite!!! Frage an alle: eben habe ich nävus gegoogelt und oben stand Wikipedia. Weiß jemand, ob wir uns dort als Verein/Selbsth...
von Maren
Di 30. Okt 2012, 21:30
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 75304

Re: Karte mit Betroffenen

Hi,

Rückweg ohne großen Stau, das war toll! Ich Schau mal auf der Seite nach und wir warten die Antworten der anderen ab was das Thema Mitglied oder nicht angeht!

Lieben Gruß auch an deine family, Maren
von Maren
Di 30. Okt 2012, 21:10
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 75304

Re: Karte mit Betroffenen

Hi Mario,

Zu 2. man könnte das unter dem Punkt 1. Hilfe aufnehmen
Zu1. Bin ich unsicher, wenn nur Verein, dann dürften das doch auch nur Vereinsmitglieder sehen???

LG, Maren

Ps: hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen!!! ;)
von Maren
Di 30. Okt 2012, 20:29
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Erfahrungsaustausch junge Betroffene
Antworten: 28
Zugriffe: 115121

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Hallo Julia, Ganz herzlich Willkommen!!! Ich bin die Ü 30, genauer gesagt bis ich schon 43 Jahre alt ;) ! Insofern Dank an ,Kamel' für die freundliche Untertreibung :D :D :D !!! Wenn du magst, kannst du auch mich jederzeit fragen und ausquetschen. Mein Nävus war am rechten Oberschenkel und Poansatz....
von Maren
So 19. Aug 2012, 20:08
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Episoden-Bericht: OP in Tübingen
Antworten: 11
Zugriffe: 29350

Re: Episoden-Bericht: OP in Tübingen

Hallo Mario,

Das sind ja tolle Nachrichten!!!!!! Freut mich sehr!

Grüße von lanzarote, maren