Die Suche ergab 3 Treffer

von Christine
Do 31. Jan 2013, 15:46
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Familie aus der Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 32400

Re: Familie aus der Schweiz

Vielen dank für eure Antworten!
Am Donnerstag haben wir die Untersuchung in der Klinik, drückt uns die Daumen :oops:
viele liebe Grüße Christine
von Christine
Mi 23. Jan 2013, 08:50
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Familie aus der Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 32400

Re: Familie aus der Schweiz

Liebe Lena, Danke für die Info! Wir sind halt echt total verunsichert weil alle Ärzte zu uns immer sagten, dass es sich bei dem Nävus nur um einen Schönheitsmakel handeln würde und er völlig ungefährlich sei und aufeinmal ist von spastischer Lähmung die Rede.... Was ich auch richtig belastend finde,...
von Christine
Di 22. Jan 2013, 17:26
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Familie aus der Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 32400

Re: Familie aus der Schweiz

Hallo, Auch unser Sohn kam mit einem Nevi zur Welt. Er sitzt an der linken Seite des Kopfes und läuft ins Gesicht. Erst wusste keiner genau was es ist. Dann waren wir in Tübingen in der Hautklinik und uns wurde erklärt, dass es sich hierbei um eine völlig harmlose Hautaufälligkeit handelt. Da war un...