Die Suche ergab 22 Treffer

von Monika
Di 16. Jul 2013, 23:20
Forum: Gesundheit
Thema: Laserbehandlung
Antworten: 35
Zugriffe: 28433

Re: Laserbehandlung

Hallo,

mein Dermatologe in Bayreuth hat mir von Laserbehandlung abgeraten. Er meinte man könnte die Oberfläche zwar heller machen, nur man könnte eine Entartung nicht mehr kontrollieren.

Gruß Monika
von Monika
Di 16. Jul 2013, 23:14
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: unsere erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4845

Re: unsere erfahrungen

Hallo an alle, unser Sohn hatte einen riesen Nävi am Rücken. Nach 6 op haben wir eine sehr große Narbe aber der Nävi ist bis auf ein paar kleinen Stellen wirklich komplett entfernt worden. Wir sind froh diesen Schritt gemacht zu haben. Wir müssen jetzt abwarten wie sich die Narben verwachsen und dan...
von Monika
Mo 24. Dez 2012, 00:03
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wundpflege und Heilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 5643

Re: Wundpflege und Heilung nach OP

Hallo Sema, deine Telefonnummer kam bei mir irgendwie nicht an. Du kannst mir gerne direkt mailen und zwar an monika.rausch@naevus-netzwerk.de. Wir können dann auch gerne einmal telefonieren. Hallo Xenia, Marlon ist jetzt 2,5 Jahre und wir haben die 5 op hinter uns. Marlon wurde mit 6 Monaten das er...
von Monika
So 23. Dez 2012, 23:45
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus an der rechten Schulter
Antworten: 10
Zugriffe: 9364

Re: Nävus an der rechten Schulter

Hallo Sema,

ich freue mich sehr darüber, das alles gut ging.
Jetzt habt ihr es geschafft und ihr könnt Weihnachten genießen. :)

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lieben Gruß
Monika
von Monika
So 16. Dez 2012, 23:02
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wundpflege und Heilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 5643

Re: Wundpflege und Heilung nach OP

Hallo, Mein Sohn Marlon ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate und hatte im September die 5 Op bei Herrn Pr. Breuninger. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in Tübingen und der Prof. zeigt und erklärt auch alles wirklich Super gut. Wir machen die Verbandswechsel nach der Op wirklich alles selbst und es heilt...
von Monika
Mo 10. Dez 2012, 22:26
Forum: Gesellschaft
Thema: Nävus in den Medien
Antworten: 26
Zugriffe: 43870

Re: Nävus in den Medien

Hallo an alle,

ich habe den Bericht auch gesehen und war auch sehr berührt.
Ich fande das ganze hoch interessant und die Kinder die so zwischendurch gezeigt wurden, waren sichlich Kinder mit normalen Nävi so wie wir ihn alle kennen.

Anja hast du mal nachgesehen ob die Frau in Tübingen war?

lg Moni
von Monika
Di 13. Nov 2012, 23:02
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 20336

Re: Karte mit Betroffenen

Hallo Benni, hast du kein Passwort benötigt :) Ja ich kann mir vorstellen, dass du die vielen Eindrücke erst alle einmal sortieren und einordnen musstest. Ich hoffe es hat dir viel gegeben und du kannst jetzt entscheiden wie du weiter machen möchtest. Danke Mario für das Passwort. Du bist einfach k...
von Monika
Mo 12. Nov 2012, 00:01
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 20336

Re: Karte mit Betroffenen

Hallo Benni, hast du kein Passwort benötigt :) Ja ich kann mir vorstellen, dass du die vielen Eindrücke erst alle einmal sortieren und einordnen musstest. Ich hoffe es hat dir viel gegeben und du kannst jetzt entscheiden wie du weiter machen möchtest. Danke Mario für das Passwort. Du bist einfach kl...
von Monika
Mi 7. Nov 2012, 23:35
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 20336

Re: Karte mit Betroffenen

Hallo Benni,

dank dir für die schnelle Antwort.
Kannst du mir auch noch das Passwort verraten. :)
Wie geht es dir? Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und du konntest dir von unserem Treffen positive Eindrücke mit nach Hause nehmen.

lieben Gruß
Monika
von Monika
Mi 7. Nov 2012, 23:27
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus an der rechten Schulter
Antworten: 10
Zugriffe: 9364

Re: Nävus an der rechten Schulter

Hallo Sema, ich bin mir jetzt nicht sicher ob du zwei Antworten von mir bekommst. Ich hatte jetzt schon einmal geantwortet aber irgendwie war es weg. :o Ich finde das auch super gut, dass sich Eltern und auch Betroffene hier austauschen können. Es gibt jedem ein bisschen Sicherheit. Schade, dass du ...