Die Suche ergab 2 Treffer

von Anja
Mi 11. Sep 2013, 21:13
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Hauttransplantation am Auge
Antworten: 2
Zugriffe: 8286

Re: Hauttransplantation am Auge

Hallo Felix, das mit dem Laser ist wohl keine Lösung für Linus. Da hatten wir uns schon informiert. Ich frage mich halt auch, wie man am Unterlid einen Druckverband, bzw. eine längere Kompression anlegen soll... Danke für deine Antwort, ich werde wohl auch noch einmal in Tübingen nachfragen. Viele G...
von Anja
Di 10. Sep 2013, 22:31
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Hauttransplantation am Auge
Antworten: 2
Zugriffe: 8286

Hauttransplantation am Auge

Hallo zusammen, unser Sohn Linus kam im April 2009 mit einem kleinem rötlichen Fleck unter dem linken Auge zur Welt. Alle dachten, es wäre eine Druckstelle, die unter der Geburt entstanden ist... Aber der Fleck verschwand nicht, sondern wurde dunkler. Da mein Mann Hautarzt ist und wir auch im Freund...