Die Suche ergab 205 Treffer

von Felix
Fr 5. Jul 2019, 13:26
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus am Arm
Antworten: 1
Zugriffe: 46272

Re: Nävus am Arm

Hallo nach Hamburg,

seid Ihr in Hamburg gut betreut ?

wo seid Ihr,Wilhelmstift?

viele Grüße

felix
von Felix
Fr 5. Jul 2019, 13:23
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus und mehrere kleinere bei Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 20253

Re: Riesennävus und mehrere kleinere bei Baby

Hallo aus München,

bitte wendet Euch doch mit Ärzteempfehlungen direkt an den Vorstand, der dann über den Vereinsarzt Ärzte benennen kann.
In den Kranknhäusern ist man mit desem Thema nicht vertraut, weil es zus elten ist!!

Gruß

felix
von Felix
Fr 5. Jul 2019, 13:20
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Mädchen mit Riesenzellnävus OP-Verlauf Tübingen
Antworten: 9
Zugriffe: 64318

Re: Mädchen mit Riesenzellnävus OP-Verlauf Tübingen

Hallo aus München,

das klingt alles sehr vielversprechend.
Seid Ihr beim Treffen dabei?

viele Grüße

felix
von Felix
Do 16. Mai 2019, 17:11
Forum: Gesellschaft
Thema: Behindertenausweis
Antworten: 3
Zugriffe: 40317

Re: Behindertenausweis

Servus,
wir haben für unseren Jungen einen Behindertenausweis (H) beantagt und auch bekommen.
Wir haben auch eine Pflegestufe beantragt und erhalten.

Es wäre ggf. interessant sic hierüber mal aufklären zu lassen, denn es gäbe ggf. diverse Ansätze und Begründungen...

beste Grüße

felix
von Felix
Do 16. Mai 2019, 16:54
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Erfahrungsaustausch junge Betroffene
Antworten: 28
Zugriffe: 114937

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Es wrd noch genutzt....
von Felix
Fr 13. Okt 2017, 14:56
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Betroffene aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 24416

Re: Betroffene aus der Schweiz

Hi,

es tauschen sich hier im Forum ein paar Eltern im Bereich Feuermal aus, vielleicht wrist du dafündig...einfach mal durchklicken...

gruß

felix
von Felix
Fr 13. Okt 2017, 14:55
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus auf dem Kopf
Antworten: 22
Zugriffe: 86420

Re: Nävus auf dem Kopf

DA am Kopf ist bzgl. Heilungsprozess schwierig und, wenn die Haar am Kindskopf richtig wachsen fällt das so gut wie null auf....
Gruß
felix
von Felix
Fr 13. Okt 2017, 14:51
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Naevus Flammeus
Antworten: 7
Zugriffe: 30132

Re: Naevus Flammeus

Servus, Ihr wisst sicherlich alle, dass wir hier leider das Thema Naevus Flammaeus nicht vertrten, aber ich freue mich trotzdem, dass Ihr Euch hier austauscht. Und so möchte ich Euch einerseits auffordern das weiter zu tun, aber auch anregen, vielleicht eine ähnliche Organisation zu gründen, die sic...
von Felix
Fr 13. Okt 2017, 14:47
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Marja und ihr Riesennävus
Antworten: 16
Zugriffe: 81354

Re: Marja und ihr Riesennävus

Weiterhin viel Glück !
von Felix
Mo 24. Jul 2017, 09:40
Forum: Gesundheit
Thema: Laserbehandlung
Antworten: 35
Zugriffe: 132547

Re: Laserbehandlung

...mit Laser gibt es noch keine großen Erfahrungswerte...