Die Suche ergab 202 Treffer

von Felix
Do 16. Mai 2019, 17:11
Forum: Gesellschaft
Thema: Behindertenausweis
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Re: Behindertenausweis

Servus,
wir haben für unseren Jungen einen Behindertenausweis (H) beantagt und auch bekommen.
Wir haben auch eine Pflegestufe beantragt und erhalten.

Es wäre ggf. interessant sic hierüber mal aufklären zu lassen, denn es gäbe ggf. diverse Ansätze und Begründungen...

beste Grüße

felix
von Felix
Do 16. Mai 2019, 16:54
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Erfahrungsaustausch junge Betroffene
Antworten: 28
Zugriffe: 35471

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Es wrd noch genutzt....
von Felix
Fr 13. Okt 2017, 14:56
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Betroffene aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 3294

Re: Betroffene aus der Schweiz

Hi,

es tauschen sich hier im Forum ein paar Eltern im Bereich Feuermal aus, vielleicht wrist du dafündig...einfach mal durchklicken...

gruß

felix
von Felix
Fr 13. Okt 2017, 14:55
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus auf dem Kopf
Antworten: 22
Zugriffe: 19491

Re: Nävus auf dem Kopf

DA am Kopf ist bzgl. Heilungsprozess schwierig und, wenn die Haar am Kindskopf richtig wachsen fällt das so gut wie null auf....
Gruß
felix
von Felix
Fr 13. Okt 2017, 14:51
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Naevus Flammeus
Antworten: 7
Zugriffe: 4452

Re: Naevus Flammeus

Servus, Ihr wisst sicherlich alle, dass wir hier leider das Thema Naevus Flammaeus nicht vertrten, aber ich freue mich trotzdem, dass Ihr Euch hier austauscht. Und so möchte ich Euch einerseits auffordern das weiter zu tun, aber auch anregen, vielleicht eine ähnliche Organisation zu gründen, die sic...
von Felix
Fr 13. Okt 2017, 14:47
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Marja und ihr Riesennävus
Antworten: 16
Zugriffe: 38026

Re: Marja und ihr Riesennävus

Weiterhin viel Glück !
von Felix
Mo 24. Jul 2017, 09:40
Forum: Gesundheit
Thema: Laserbehandlung
Antworten: 35
Zugriffe: 31404

Re: Laserbehandlung

...mit Laser gibt es noch keine großen Erfahrungswerte...
von Felix
Mo 24. Jul 2017, 09:39
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: naevus auf der Stirn
Antworten: 4
Zugriffe: 3416

Re: naevus auf der Stirn

Hi Daria,
melde dich doch unbedingt bei uns im Verein an, da triffst Du einige "gleichgesinnte"...
beste Grüße
Felix Pahnke
von Felix
Fr 14. Jul 2017, 14:04
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Hallo aus Magdeburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Re: Hallo aus Magdeburg

Hallo zusammen,

wir hatten ein nettes Treffen in Wetzlar!!

Bitte meldet Euch doch an und kommt beim nächsten mal dazu, es ist für die Eltern aber auch für die Betroffenen eine große Bereicherung!!

viele grüße

felix
von Felix
Fr 14. Jul 2017, 14:02
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: wie oft Kontrolle?
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Re: wie oft Kontrolle?

Hallo Nina,

wir sind dabei ein Dermatologen Netzwerk aufzubauen, die das Thema auf gleichem Kenntnisstand abdecken...dauert abernoch ein bisserl.

Tritt doch unserer kleinem Verein bei, es sind auch ein paar in Deinem Alter dabei....

liebe Grüße
f
elix