Die Suche ergab 2 Treffer

von CB82
Do 20. Dez 2012, 21:33
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Riesennävi
Antworten: 3
Zugriffe: 8740

Re: Tochter mit Riesennävi

Hallo Lena! Hab mich sehr über deine Antwort gefreut. Meine Maus hat auch noch kleinere Sataliten am ganzen Körper die wir nächstes Jahr zumindest ein paar Entfernen lassen. Unsere Familie liebt die Maus auch so wie sie ist. Die sagen immer solche Kinder sind ganz was besonderes womit sie auch recht...
von CB82
Di 18. Dez 2012, 21:22
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Riesennävi
Antworten: 3
Zugriffe: 8740

Tochter mit Riesennävi

Hallo mein Name ist Claudia, und ich habe eine Tochter mit einem Badeanzugnävi. Sie ist jetzt 6 Jahre alt hat 3OP hinter sich und 2 mal ein MRT gehabt. Leider repigmentiert der Nävi nach der Dermabrasion im Laufe der Jahre. Aber das eigenartige ist die kleine Maus liebt ihren Fleck denn er gehört zu...