Die Suche ergab 3 Treffer

von conan1979
Di 27. Nov 2012, 21:29
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Leben mit Nävus
Antworten: 19
Zugriffe: 67595

Re: Leben mit Nävus

Hallo jan Danke für die Antwort ich werde warscheinlich erstmal mit einem tätowierer darüber reden,ich kann mir vorstellen das es gehen müsste weil ich keine erhebungen habe ist alles ganz glatt ich glaube ist ein becker nävus und ist hellbraun müsste vielleicht klappen werde auf jedem Fall weiter d...
von conan1979
Di 27. Nov 2012, 21:09
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Leben mit Nävus
Antworten: 19
Zugriffe: 67595

Re: Leben mit Nävus

Hallo Kamel

Danke für die Antwort aber ich weis nicht ob das mit dem Tätowieren wirklich geht.Hat das den jemand schon mal gemacht oder kennst du jemanden der das gemacht hat ?
von conan1979
Di 27. Nov 2012, 19:29
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Leben mit Nävus
Antworten: 19
Zugriffe: 67595

Re: Leben mit Nävus

Hallo meine Name ist Mark bin 32 jahre alt und ich habe auch ein grosses Muttermal auf der Brust seit meinem 12 Lebensjahr nach einem Sommerurlaub hat sich das bei mir Entwickelt und seither Lebe ich damit.hab vor kurzem wieder im internet nach neuigkeiten über diese ich will es mal hautanomalie nen...