Die Suche ergab 4 Treffer

von EachTime1
Mo 10. Dez 2012, 23:32
Forum: Gesundheit
Thema: Zusammenhang zwischen "Rothaarigkeit" und Nävi?
Antworten: 8
Zugriffe: 32518

Re: Zusammenhang zwischen "Rothaarigkeit" und Nävi?

Mein Sohn ist blond----keine roten Haare in unserer Familie.
von EachTime1
Mo 10. Dez 2012, 23:26
Forum: Gesundheit
Thema: Hauttransplantation
Antworten: 7
Zugriffe: 29291

Re: Hauttransplantation

Hallo Anja Unser Sohn hat eine Transplantation hinter sich. Er war ein Jahr als diese in Zürich von Herrn Dr. Schiestl durchgeführt worden ist. Die Entnahmestelle ist am Rumpf und die Integra Kunsthaut hat sich innerhalb von ein paar Wochen mit der eigenen Haut verbunden und ist dann mit Kopfhaut ab...
von EachTime1
So 9. Dez 2012, 23:04
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neugebores Würmchen mit Riesennaevus
Antworten: 16
Zugriffe: 30045

Re: Neugebores Würmchen mit Riesennaevus

Hallo Jan Nachdem uns unsere Krankenkasse in Deutschland beim ersten Kontakt mitteilte, dass unser Sohn ja "nur" ein kosmetisches Problem hätte und sie abwarten wollen bis er andere Probleme hat... fiel ich vom Glauben ab. Wir haben uns so unverstanden gefühlt und auch im Internet geforsch...
von EachTime1
So 9. Dez 2012, 22:10
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Familie aus der Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 32324

Re: Familie aus der Schweiz

Grüezi an Alle Schön das man sich hier auf diesem Weg zusammen findet. Unser Sohn hatte ein Tierfellnävus, über die Linke Gesichtshälfte bis hinters Ohr. Er wird jetzt fünf Jahre alt und ist bereits operiert (transplatiert mit einem Jahr) Mit einem Ergebnis was wir uns nie hätten träumen lassen. Die...