Die Suche ergab 4 Treffer

von isabel
Sa 7. Dez 2013, 22:34
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Juckreiz am Nävus
Antworten: 7
Zugriffe: 16767

Re: Juckreiz am Nävus

hallo unser sohn hat ein sehr großes nävi am rücken gehabt und hat sich jede nacht ganz schlimm gejuckt , wir ich habe alles ausprobiert von fenistiel bis linola ,wir sind auf advantan gekommen und ich bin der meinung es hat geholfen zumindestens hat es den juckreitz g elindert ich hoffe weitergehol...
von isabel
Sa 22. Jun 2013, 01:10
Forum: Gesellschaft
Thema: Nävus in den Medien
Antworten: 26
Zugriffe: 106536

Re: Nävus in den Medien

ich würde gerne die thema :nävus bzw tierfellnävus : bekannter machen, gerade in den medien darüber berichten wie es für eltern ist damit umzugehen bzw selber als erwachsenen damit umzugehen . denn ist es noch sehr selten und ich weiß wie ich mich gefühlt habe mein kind nach der geburt zu sehen und ...
von isabel
Sa 22. Jun 2013, 00:56
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tierfellnävus und Dermabrasion
Antworten: 8
Zugriffe: 19702

Re: Tierfellnävus und Dermabrasion

hallo habe von mein sohn geschrieben der mit ein tierfellnävus im juli 12 auf die welt kam , wir haben eine der dermabrasion durchführen lassen und es war sehr scmerzhaft für unseren sohn aber am anfang sah es gut aus bis es wieder kam, leider weil es zu spät gemacht wurde! jetzt wurden noch krebsze...
von isabel
Do 22. Nov 2012, 20:42
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tierfellnävus und Dermabrasion
Antworten: 8
Zugriffe: 19702

Tierfellnävus und Dermabrasion

hallo mein name ist isabel und mein sohn paul ist am 28.07.12 mit ein tierfellnävus auf die welt gekommen.nach der geburt haben wir uns sehr erschrocken und kein arzt konnte uns sagen was es ist und wie man es behandel kann.er hat es nicht ganzflächig sonder am rücken ,nacken und po das größte pigme...