Die Suche ergab 2 Treffer

von Hektor08
Fr 28. Aug 2015, 21:55
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: 7.OP und kein Ende in Sicht?!
Antworten: 1
Zugriffe: 4909

7.OP und kein Ende in Sicht?!

Hallo! Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich das letzte Mal hier im Forum war. Einer unserer Zwillingsöhne ist mit einem Nävus geboren worden, welcher sich von der Wade des linken Beines über das Knie bis hin zum Oberschenkel zog. Nach den zahlreichen OPs steht nun im September die 7.OP in Tübi...
von Hektor08
So 7. Okt 2012, 15:09
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Juckreiz am Nävus
Antworten: 7
Zugriffe: 16840

Juckreiz am Nävus

Hallo! Wir haben 16 Monate Zwillinge, von denen unser einer Sohn einen Naevus hat der sich vom Oberschenkel übers Knie bis hin zum Unterschenkel des linken Beines zieht. Im Februar diesen Jahres ist unser Sohn erstmals in Tübingen operiert worden, die zweite OP Mitte September mussten wir leider abs...