Die Suche ergab 5 Treffer

von Simon
Di 19. Aug 2014, 16:35
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Operation unserer Tochter
Antworten: 12
Zugriffe: 17039

Re: Operation unserer Tochter - Fortsetzung Teil 2

Hallo Mitstreiter! Nun habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet, hier endlich die weitere Berichterstattung über die Nävus-Entfernung bei unserer Tochter. Letzten Monat hat sich Annika nun der 3. Operation unterzogen, die zweite OP war im Dezember. Ursprünglich hatten wir nur mit einer Operatio...
von Simon
Fr 24. Mai 2013, 21:00
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Operation unserer Tochter
Antworten: 12
Zugriffe: 17039

Re: Operation unserer Tochter Fortsetzung 1

Hallo allerseits, zunächst Danke für Euer Interesse am Bericht über die OP von Annika und Eure guten Wünsche. Die Pflaster sind ab, die Fäden lösen sich langsam auf. Der verbliebene Fleck ist etwas größer als erwartet, aber es soll ja im Dezember nochmal eine Operation stattfinden. https://lh4.googl...
von Simon
Fr 10. Mai 2013, 11:08
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Operation unserer Tochter
Antworten: 12
Zugriffe: 17039

Re: Operation unserer Tochter

Hallo Kamel, operiert hat bei Annika Herr Dr. Häfner. Er und sein Personal haben sich sehr freundlich um Annika gekümmert. Nach seinen Angaben wird der Fleck nach der 2. OP sowohl ober-als auch unterhalb des Auges komplett entfernt sein. Nicht möglich ist eine Entfernung auf dem "Augendeckel", was a...
von Simon
Mi 8. Mai 2013, 22:15
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Operation unserer Tochter
Antworten: 12
Zugriffe: 17039

Operation unserer Tochter

Hallo Mitstreiter, heute ist nach langer Wartezeit unsere Annika in Tübingen operiert worden. Annika hat einen Nävus am rechten Auge, der sowohl unterhalb des Auges Richtung Wange verläuft, als auch das Augenlid umfasst. Ich will Euch tagebuchartig einen Überblick sowohl über den Weg zur OP, als auc...
von Simon
Do 20. Sep 2012, 19:17
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Episoden-Bericht: OP in Tübingen
Antworten: 11
Zugriffe: 17755

Re: Episoden-Bericht: OP in Tübingen

Danke für den ausführlichen Bericht! Wir haben mit unserer Tochter (Nävus am Auge) einen OP-Termin in Tübingen im April nächsten Jahres. Bei Prof. Breuninger waren wir vor ca. 2 Wochen zu einer Einschätzung der Situation und waren ebenfalls sehr angetan von seiner Art und auch vom anderen Personal. ...