Die Suche ergab 2 Treffer

von Anna
Mo 20. Jan 2014, 22:56
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus
Antworten: 12
Zugriffe: 25835

Re: Riesennävus

Hallo Tani! Als ich dein Post gelesen habe, hat mich das gleich nochmal 4 Jahre zurückversetzt, als unsere Tochter geboren wurde. Auch sie ist per Kaiserschnitt geboren worden, und ich habe zunächst nur mitbekommen, dass anscheinend irgendetwas nicht stimmt. Man hat sie mir auch nicht sofort gezeigt...
von Anna
Mo 17. Sep 2012, 20:46
Forum: Gesundheit
Thema: Entstehung von Nävus genetisch bedingt?
Antworten: 4
Zugriffe: 25778

Re: Entstehung von Nävus genetisch bedingt?

Hallo! Unsere Tochter hat einen Riesennävus im Windelbereich. Auch eine unserer ersten Fragen war, ob dies genetisch bedingt ist, zumal ich sehr viele "normale" Muttermale habe. Wir sind im Klinikum Kassel mit ihr in Behandlung, wo man uns auf diese Frage sofort sagte, dass es sich bei der...