Die Suche ergab 7 Treffer

von Sema
Do 20. Dez 2012, 13:32
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus an der rechten Schulter
Antworten: 10
Zugriffe: 20700

Re: Nävus an der rechten Schulter

Hallo! Nun haben wir den großen Tag hinter uns gebracht... Emir wurde gestern Morgen in Tübingen operiert. Da er nur örtlich betäubt wurde, durften wir nach der OP wieder nach Hause. Es lief alles Super, er hat den Egalsaft bekommen und lag während der OP müde auf meinem Bauch, es hat sehr gut funkt...
von Sema
Mo 17. Dez 2012, 17:23
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wundpflege und Heilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 12516

Re: Wundpflege und Heilung nach OP

Hallo Monika!

Ich hatte dir zuletzt meine Nummer geschrieben, wollten unsere Nummern austauschen... Ich weiß nicht wie das geht aber manche Mails kommen bei mir irgendwie nicht an.. Vielen Dank für deine Unterstützung.
von Sema
So 16. Dez 2012, 22:46
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wundpflege und Heilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 12516

Re: Wundpflege und Heilung nach OP

Hallo Xenia! Unsere Sohn wird auch in Tübingen diese Woche am Mittwoch operiert. Ich hoffe dass während und nach der OP keine große Probleme gibt. Er bekommt keine Vollnarkose, die Stelle wird örtlich Betäubt. Ich überlege mir, ob ich ihm 2 Stunden vorher von Emla Hautbetäubungscreme auftragen soll,...
von Sema
Mi 31. Okt 2012, 16:06
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus an der rechten Schulter
Antworten: 10
Zugriffe: 20700

Re: Nävus

Hallo Monika! Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich fühle mich so erleichtert, wenn die Eltern sich Erfahrungen gemacht haben und dies mitteilen :). Mein Sohn hat am rechten Schulter seit seiner Geburt ein Riesennävus von 12cm x 12cm. Im Dezember wird er fünf Monate alt und hat einen Termin für ...
von Sema
So 21. Okt 2012, 23:24
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus an der rechten Schulter
Antworten: 10
Zugriffe: 20700

Re: Neugebores Würmchen mit Riesennaevus

Hallo Zusammen, wir waren mit unseren Sohn letzte Woche In Tübingener Hautklinik beim Prof Dr. Breuninger. Er war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und  uns alles ausführlich erklärt. Dr. Breuninger meinte, dass man es durch serieller Exission den Nävus in 3-4 OPs gut entfernen kann. Er hat vor...
von Sema
Do 20. Sep 2012, 11:21
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus an der rechten Schulter
Antworten: 10
Zugriffe: 20700

Re: Neugebores Würmchen mit Riesennaevus

Hallo Monika, wir wohnen in Achern (Baden-Württemberg). Unser Kinderarzt hat uns die Hautklinik in Tübingen empfohlen, möchte demnâchst einen Termin bei der Herr Dr. Breuninger ausmachen. Mal sehen wie schnell ich dort einen Termin kriege. Die Therpiemöglichkeiten habe ich durchgelesen, weiß aber ni...
von Sema
Mo 17. Sep 2012, 12:43
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus an der rechten Schulter
Antworten: 10
Zugriffe: 20700

Nävus an der rechten Schulter

Hallo,

unser Sohn ist auch vor 4 Wochen mit einer Riesennävi am re Schulter mit einem Durchmesser von ca 12 cm auf die Welt. Wir überlegen uns, wo und wie wir ihn am besten operieren lassen können. Kann uns da jemand weiterhelfen??

LG
Sema