Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniela
Mo 1. Jul 2019, 10:30
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus und mehrere kleinere bei Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 20291

Re: Riesennävus und mehrere kleinere bei Baby

Hallo Denise, unser Sohn Luis wird im August 1 Jahr alt und auch er hat einen Riesennävus der bei Geburt 70% seines Rückens betroffen hat! Gerne stehe ich Dir bei Fragen zur Seite mir hat es wahnsinnig geholfen mich anfangs mit Eltern von betroffenen Kindern auszutauschen! Auch wir waren am Anfang e...
von Daniela
Mi 5. Dez 2018, 11:25
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Sohn mit Riesennävus (Teilexzession)
Antworten: 5
Zugriffe: 23686

Re: Sohn mit Riesennävus (Teilexzession)

Hallo Elan, Schön dass es bei euch wieder so gut gelaufen ist und ganz lieben Glückwünsch zu Eurem doppelten Nachwuchs! Wir haben schon alle erforderlichen Termine in Tübingen vereinbart! Im Januar 2019 noch einmal ambulant mit örtlicher Betäubung und dann drei Termine stationär mit Vollnarkose im F...
von Daniela
Do 15. Nov 2018, 20:01
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Sohn mit Riesennävus (Teilexzession)
Antworten: 5
Zugriffe: 23686

Re: Sohn mit Riesennävus (Teilexzession)

Hallo Elan, wann geht es bei Euch stationär in Tübingen weiter? Nach der nächsten ambulanten Runde im Januar werden wir in 2020 auch noch zwei stationäre Termine benötigen bis alles überstanden ist! Wieviele Eingriffe werden bei euch in Summe benötigt und wir lange müsst ihr stationär bleiben nach e...
von Daniela
Do 1. Nov 2018, 12:27
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Sohn mit Riesennävus (Teilexzession)
Antworten: 5
Zugriffe: 23686

Sohn mit Riesennävus (Teilexzession)

Hallo, unser Sohn ist im August diesen Jahres geboren mit einem Riesennävus, welcher 2/3 seines Rückens bedeckt. Nachdem wir aus dem Großraum München kommen waren wir innerhalb der ersten 5 Lebenswochen bei sämtlichen Spezialisten in München vorstellig. Leider haben wir dort sehr schlechte Erfahrung...