Die Suche ergab 2 Treffer

von Marco
Fr 27. Apr 2018, 19:15
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 23150

Re: Hallo aus Österreich

Hallo! Ja, dein Beitrag war eine sehr große Hilfe für uns. Leider stellen sich bei uns diverse Ärzte quer, wenn es um den E112-Schein geht. Zuerst waren wir beim Hausarzt, um noch ein paar Dinge nachzufragen. Der kannte die Uni Klinik Tübingen auch. Ausfüllen wollte bzw. konnte er den E112 noch nich...
von Marco
Mo 16. Apr 2018, 13:03
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 23150

Hallo aus Österreich

Hallo, liebe Community! Anfang Februar kam meine Tochter Franziska zur Welt und da staunten wir alle nicht schlecht, als fast ihr halbes Gesicht mit einem Tierfell-Nävus bedeckt war. :shock: Schock, lass nach.. :D Nach ein paar Tagen Internetrecherche hat man sich jedoch schnell einen kleinen Wissen...