Die Suche ergab 4 Treffer

von Jojo
Do 18. Okt 2018, 09:49
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Riesenzellnävus
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Tochter mit Riesenzellnävus

Hallo Sandra, wie ist euer Gespräch gelaufen? Hätte ich Deinen Beitrag früher gesehen, hätten wir uns gestern treffen können. Unser Sohn ist auch im Wilhelmstift in Behandlung und wir hatten auch gestern einen Termin mit Herrn Dr. Beck. Wenn Du magst können wir uns gerne mal austauschen. Ich habe Me...
von Jojo
Mi 16. Mai 2018, 12:20
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Unser kleiner Johann
Antworten: 4
Zugriffe: 1260

Re: Unser kleiner Johann

Hallo Elan, vielen Dank für die Antwort. Bei Johann sind es eher kleine Hautwucherungen und Warzen. Er hat teilweise auch schwarze Pickel die sich bilden die später rot werden. Gefühlt verändert sich jeden Tag etwas. Wir warten gespannt darauf was der Chirurg dazu sagt. Vielleicht gibt es ja eine ei...
von Jojo
Do 19. Apr 2018, 08:58
Forum: Gesellschaft
Thema: Behindertenausweis
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Behindertenausweis

Hallo,

hat jemand mal versucht einen Behindertenausweis zu beantragen? Gerade bei sichtbaren Nävis müsste das doch möglich sein oder? Das würde doch einige Vorteile bieten.
Falls hier jemand Erfahrungen hat wäre es toll wenn ihr davon berichten könntet.

Viele Grüße Uta
von Jojo
Mi 18. Apr 2018, 18:04
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Unser kleiner Johann
Antworten: 4
Zugriffe: 1260

Unser kleiner Johann

Hallo an alle, unser Sohn Johann hat am 14.12.2017 das Licht der Welt erblickt. Nachdem drei Oberärzte der Klinik nicht weiter wussten, wurden Fotos gemacht und an Herrn Dr. Höger geschickt. So hatten wir schnell die richtige Diagnose. Johann hat einen Nävus am ganzen rechten Arm inklusive der Hand ...