Die Suche ergab 2 Treffer

von Kevaldo79
So 1. Okt 2017, 20:52
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävi wird teilweise hell und hebt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 8708

Re: Nävi wird teilweise hell und hebt sich

Hallo zusammen , Mein Sohn ( 4 Monate ) hat ein ca 7 cm langes, 2cm breites Nävi am Rücken . Bisher hat es uns nicht groß gestört außer das der windelansatz genau an dieser Stelle aufliegt und evtl. ein wenig reibt . Aber jetzt ist in der Mitte des Nävi plötzlich die Farbe heller , fast milchig wei...
von Kevaldo79
So 1. Okt 2017, 20:51
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävi wird teilweise hell und hebt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 8708

Nävi wird teilweise hell und hebt sich

Hallo zusammen , Mein Sohn ( 4 Monate ) hat ein ca 7 cm langes, 2cm breites Nävi am Rücken . Bisher hat es uns nicht groß gestört außer das der windelansatz genau an dieser Stelle aufliegt und evtl. ein wenig reibt . Aber jetzt ist in der Mitte des Nävi plötzlich die Farbe heller , fast milchig weiß...