Die Suche ergab 3 Treffer

von alexandra44
Do 21. Sep 2017, 14:54
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: baby- viele kleine nävi auf linker backe
Antworten: 4
Zugriffe: 9169

Re: baby- viele kleine nävi auf linker backe

hallo melina, ja wir waren bereits im januar bei herrn dr. häfner und hätten jetzt am 04.10.2017 einen op termin, aber wir hoffen dass es noch besser wird und wir nicht operieren müssen. am montag ist nochmal eine vorbesprechung. ich habe ihnen bilder für den vereinsarzt gesendet. liebe grüsse anja
von alexandra44
Mo 11. Sep 2017, 20:41
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: baby- viele kleine nävi auf linker backe
Antworten: 4
Zugriffe: 9169

Re: baby- viele kleine nävi auf linker backe

hallo, vielen lieben dank für die antwort. wir haben nun vor der op nochmal einen termin bei prof.dr. häfner der es sich nochmal anschaut. leo wird erst ein jahr und wir hoffen dass wir es evtl. noch schieben können. wie alt ist ihre tochter wenn ich fragen darf? es freut mich dass sie positive erfa...
von alexandra44
Mi 6. Sep 2017, 14:27
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: baby- viele kleine nävi auf linker backe
Antworten: 4
Zugriffe: 9169

baby- viele kleine nävi auf linker backe

hallo, ich hoffe sie können mir einen ratschlag geben😊 unser sohn ist mit einem riesennävus der aus kleinen nävi besteht auf die welt gekommen erst waren sie rot-schwarz nun sind sie schon hellbraun und er wird jetzt im september ein jahr. im oktober haben wir einen op termin in tübingen bei prof. h...