Die Suche ergab 3 Treffer

von Mariechen
Di 5. Sep 2017, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Entfernungsmöglichkeiten vom Tierfellnävus
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Re: Entfernungsmöglichkeiten vom Tierfellnävus

Hallo Benni,
nein, das habe ich nicht. Kannst Du mir die Kontaktdaten von ihm geben, bzw. mir sagen, ob ich Dr. Krengel anrufen oder schreiben soll?
Liebe Grüße und danke schonmal!
von Mariechen
Sa 2. Sep 2017, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Entfernungsmöglichkeiten vom Tierfellnävus
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Entfernungsmöglichkeiten vom Tierfellnävus

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und trage seit meiner Geburt den sogenannten Tierfellnävus mit mir herum. Dieser reicht von der Wade bis auf den Fußrücken und geht um's ganze Bein herum ("Länge" ca. 30cm). Als Kleinkind sagten die Ärzte, dass ich warten muss bis ich ausgewachsen bi...