Die Suche ergab 3 Treffer

von Lara17
Mo 4. Sep 2017, 09:23
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 45300

Re: Nävus im Gesicht

oh das ist ja schön zu hören 😊 hättet ihr mal Lust auf ein Treffen? uns wäre der Austausch mit betroffenen Eltern sehr wichtig...da wir doch große Angst vor dem ganzen haben und sehr unsicher sind....wir würden uns wirklich freuen mit euch in natura zu quatschen 😊 ganz liebe Grüße
von Lara17
Sa 2. Sep 2017, 11:42
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 45300

Re: Nävus im Gesicht

vielen lieben Dank für deine Antwort. Waren gestern in Tübingen und dort wurde uns auch geraten sie zu operieren. Das werden wir jetzt wahrscheinlich auch machen. Die erste OP wird dann wahrscheinlich im Dezemper sein...da ist sie noch nicht mal ein halbes Jahr alt...hoffentlich übersteht so ein kle...
von Lara17
Do 24. Aug 2017, 00:01
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 45300

Re: Nävus im Gesicht

Hallo, meine Tochter kam am 3.7. mit einem großen Nävus über dem linken Auge zur Welt. Mein Mann und ich sind uns eigentlich ziemlich sicher dass wir den narvus, sollte er gutartig sein, nicht operieren lassen werden, da ja in jedem Fall eine Narbe zurückbleiben wird und es zudem ja auch eine ganz s...