Die Suche ergab 3 Treffer

von Daria
Sa 22. Jul 2017, 14:38
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: partnerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 19152

Re: partnerschaft

Hallo Comelaluna, Ich bin zwar ein Jahr später hier, aber vielleicht bist du hier ja immer noch unterwegs :D Ich bin 22 und habe mehrere größere Nävi, die ich aber alle ganz gut im Alltag verstecken kann. Als Kind/Jugendliche fand ich es schrecklich, es hat schon sehr an meinem Selbstbewusstsein gen...
von Daria
Sa 22. Jul 2017, 14:05
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: naevus auf der Stirn
Antworten: 4
Zugriffe: 9458

Re: naevus auf der Stirn

Hallo Samy! Freut mich gerade total deinen Beitrag hier aufzufinden Ich bin 22 Jahre alt und hab selber einige große Nävi, eins davon auch auf der Stirn, das in den Haaransatz übergeht. Bin gerade echt erfreut überrascht, dass ich nicht allein bin :D Falls du irgendwie Persönliche Fragen hast, kann ...
von Daria
Sa 22. Jul 2017, 13:36
Forum: Gesundheit
Thema: Laserbehandlung
Antworten: 35
Zugriffe: 133128

Re: Laserbehandlung

Hallo! Gibt es schon neue Erkenntnisse oder Erfahrungen zum Lasern von Nävi? Eigentlich wäre dies meine bevorzugte Methode, aber ich weiß einfach nicht, an wen ich mich wenden kann, sodass ich mal eine professionelle Meinung bekomme. Mein Hautarzt hat mich nur abgespeist mit "Stellen sie sich d...