Die Suche ergab 2 Treffer

von Ena
Mo 26. Jun 2017, 16:04
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neu hier-Riesennävi bei meiner Tochter
Antworten: 4
Zugriffe: 7667

Re: Neu hier-Riesennävi bei meiner Tochter

Lieber Felix, liebe Melena, vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir sehr! Ich dachte auch, dass der Fleck nicht nicht angeborenen ist, aber die Ärztin meinte er gilt noch als angeborenen, da in den ersten Wochen entstanden. @felix: Das mit dem Café au lait Fleck habe ich auch schon gelesen, ab...
von Ena
Sa 24. Jun 2017, 10:27
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neu hier-Riesennävi bei meiner Tochter
Antworten: 4
Zugriffe: 7667

Neu hier-Riesennävi bei meiner Tochter

Hallo liebes Forum, ersteinmal Danke für dieses tolle Forum und die Informationen die bereit gestellt werden, das hilft sehr und beruhigt in der doch aufgewühlten Phase in der wir uns gerade befinden. Meine Tochter hat einen Nävus der sich von der linken Brust bis hin zum Schulterblatt und Unterseit...