Die Suche ergab 2 Treffer

von JacobsEltern
So 25. Jun 2017, 00:15
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 3893

Re: Kliniken

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin immer wieder hin- und hergerissen, ob wir etwas machen lassen sollen oder nicht. Bis jetzt wurde uns aufgrund der Größe eine operative Entfernung abgeraten. Im September/Oktober soll noch einmal ein MRT gemacht werden. Zum Teil wurde der Nävi auch schon heller...
von JacobsEltern
Di 6. Jun 2017, 12:19
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 3893

Re: Kliniken

Hallo miteinander, unser Sohn Jacob wurde im Februar diesen Jahres mit einem Riesennävus über den gesamten Rücken, Schultern, Hals zur Brust geboren. Er hat auch viele Satelliten. Wir waren ca 5 Wochen nach seiner Geburt erstmals in der Uniklinik Würzburg, eine Woche später wurden wir für ein MRT un...