Die Suche ergab 2 Treffer

von samy
Do 18. Mai 2017, 20:31
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: naevus auf der Stirn
Antworten: 4
Zugriffe: 9475

Re: naevus auf der Stirn

Hallo, Schön das du dir Zeit für eine Antwort genommen hast. Ich habe dr. Rompel als Profi in diesem Gebiet empfunden. Wenn es später noch möglich ist, kann man auch warten bzgl narkose. Ich kenne niemanden mit der gleichen Diagnose, hörte vom Arzt aber, dass unser Fall noch harmlos wäre. Naja harml...
von samy
Mi 17. Mai 2017, 17:15
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: naevus auf der Stirn
Antworten: 4
Zugriffe: 9475

naevus auf der Stirn

Hallo, Bin ganz neu hier Habe vor 3,5 Monaten meinen kleinen entbunden. Mega Schock :mrgreen: . Was hat er auf der Stirn war meine erste Frage. Alle schauten schockiert, riefen die Oberärztin. Sie schaute es an und meinte nichts weiter dazu. Es hieß, würde nichts wildes sein. Erst als wir entlassen ...