Die Suche ergab 2 Treffer

von Duygu
Mi 5. Apr 2017, 03:03
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Marja und ihr Riesennävus
Antworten: 16
Zugriffe: 81388

Re: Marja und ihr Riesennävus

Hallo Paola, als ich eben deine Beiträge gelesen habe, wurde mir bewusst, dass ich mich seit längerem nicht so sehr auf etwas gefreut habe. Es ist echt super zu hören, dass alles gut gelaufen ist :) Meine kleine wurde im Dezember 2016 mit einem Riesenzellnävus geboren (Badehosennävus) deine Beiträge...
von Duygu
Mi 5. Apr 2017, 02:42
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Erste Termine in den Kliniken... Aber welche ist die Richtige
Antworten: 3
Zugriffe: 9051

Re: Erste Termine in den Kliniken... Aber welche ist die Richtige

Hallo zusammen, ich ganz neu im Forum. Meine Tochter ist mit einem Riesenzellnävus ( Badehosennävus) auf die Welt gekommen... War natürlich ein riesen Schock für uns, aber mittlerweile haben wir uns damit ganz schön angefreudet :D Wir haben einen Kontrolltermin im Mai in Hannover (Klinikum auf der B...