Die Suche ergab 3 Treffer

von das_kleine_t
Mo 10. Jul 2017, 14:28
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Naevus Flammeus
Antworten: 7
Zugriffe: 30161

Re: Naevus Flammeus

Hallo Natalie! Vielen Dank für Deine Nachricht. Unsere Tochter ist jetzt 2,5. Wir haben bisher auch vier Farblaserbehandlungen durchführen lassen. Das Mal ist deutlich heller geworden. Aber auch noch deutlich sichtbar. Die Empfehlung war 6-8 Lasersitzungen. Allerdings möchten wir die Behandlung in u...
von das_kleine_t
So 9. Apr 2017, 13:42
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Naevus Flammeus
Antworten: 7
Zugriffe: 30161

Re: Naevus Flammeus

Halli Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Vielleicht wäre es möglich hier im Forum eine Gruppe speziell für "NF" zu generieren?
Besonders wenn Sie hier ja bereits Betroffene kennen/haben??
Einen schönen sonnigen Rest-Sonntag noch an alle!
Viele Grüße
von das_kleine_t
Mo 20. Feb 2017, 12:48
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Naevus Flammeus
Antworten: 7
Zugriffe: 30161

Naevus Flammeus

Guten Tag, gibt es hier auch Eltern mit Kindern mit einem Naevus Flammeus (Feuermal/Portweinfleck...)? Ich suche Eltern zum Erfahrungsaustausch bezüglich der Behandlung. Ich wäre für Antworten und Berichte sehr dankbar. Wir haben eine Tochter mit einem großflächigen Neavus Flammeus im Gesicht. Wir h...