Die Suche ergab 8 Treffer

von Pauls Mama
Mo 4. Sep 2017, 11:28
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus auf dem Kopf
Antworten: 20
Zugriffe: 16175

Re: Nävus auf dem Kopf

Hallo alle, Mein Sohn kann mit einem Riesennävus zur Welt welcher den hinterkop auch einschließt, aber auch Satelliten über der stirn. Da auf Grund der Größe nur Kassel und die Dermabrasion in Frage kommen sind wir dort und haben jetzt in 5 ops schon viel geschafft. Aber nun zum wichtigen teil: die ...
von Pauls Mama
Mi 19. Jul 2017, 13:30
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Re: Kliniken

Hey,
Wo habt ihr euch denn schon alles vorgestellt?
LG
von Pauls Mama
Do 15. Jun 2017, 09:57
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Re: Kliniken

Hallo,

Bei der Größe die du beschreibst kommt ja auch schon fast nur die Dermabrasionen in Frage und mir ist bis jetzt nur Kassel bekannt bei der die Dermabrasionen durchgeführt wird.

LG
von Pauls Mama
Mi 17. Mai 2017, 21:50
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Re: Kliniken

Ein kleiner Nachtrag, wir waren vor 14 Tagen zur zweiten Dermabrasion und der Herr Prof. Rompel war sehr höflich, hatte sich Zeit genommen und mir fragen beantwortet. Ich war außerordentlich positiv überrascht. Er schlug sogar vor das ich eine zweite und dritte Meinung einholen solle :shock: Er hat ...
von Pauls Mama
Mi 17. Mai 2017, 21:42
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Hallo aus Magdeburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

Re: Hallo aus Magdeburg

Hallo, toll das du dich da so für interessierst.
Mein Sohn (fast 6Mon) hat einen Riesennärvus, sein linker arm, Hals, Wangen Rücken und brust sind "betroffen".
Unter seinem arm fehlt die fettschicht ist es bei Anna auch so?
LG
von Pauls Mama
Mi 17. Mai 2017, 21:38
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: naevus auf der Stirn
Antworten: 4
Zugriffe: 2493

Re: naevus auf der Stirn

Hallo, wir sind Ende November von unserem kleinen so überrascht worden. Wir sind auch in Kassel in Behandlung. Allerdings haben wir einen Riesennärvus und dieser ist bereits an zwei Stellen geschliffen worden (op drei und vier im Juni) Bei unserem Schatz sind im Gesicht die Wangen betroffen und unte...
von Pauls Mama
Di 11. Apr 2017, 20:53
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Kliniken

Hallo, kurz zu uns: Ende November 2016 kam mein Sohn Paul zur Welt. Die ersten fünf Tage waren der Horror für uns. Er hat unzählige Satelliten an Beine Füße und auf dem Kopf und es schaut aus als ob er ein bauchfreien Rollkragenpullover mit einem kurzen arm und einen langen arm trägt und den Kraken ...
von Pauls Mama
Fr 17. Feb 2017, 13:23
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus am Stamm und Satelliten am Kopf
Antworten: 5
Zugriffe: 10575

Re: Riesennävus am Stamm und Satelliten am Kopf

Hallo, mein Sohn wurde am 26.11.16 geboren, im Dezember waren wir in Kassel zum ersten Gespräch, am 26.1 wurde ihm ein Tumor vom Rücken operativ entfernt und am 16.3 wird das erste mal geschliffen. Er hat den halben Rücken, Bauch kompletten linken Arm, im Nacken und Hals einen großen nävus am Kopf u...