Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin86
So 25. Dez 2016, 21:19
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 37303

Re: Neuzugang aus Österreich

Hallo felix, danke für deine Antwort und für die Infos. Unsere behandelnde Ärztin möchte gerne die Bilder vom Nävus von November im März nächsten Jahres mit dann aktuellen Bildern vergleichen, ehe der weitere Behandlungsverlauf besprochen wird. Wir warten jetzt mal die Untersuchung im März ab und we...
von Martin86
Di 6. Dez 2016, 20:13
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 37303

Re: Neuzugang aus Österreich

Danke erstmal für eure Antworten! Hat leider ein wenig gedauert bei mir weil ich in letzter Zeit etwas im Stress war. Mittlerweile waren wir bei uns in der Spezialambulanz nochmals zur Kontrolle. Status - wir sollen vorerst mal abwarten und einfach weiter kontrollieren. Wenn er größer ist sollen wir...
von Martin86
Mi 16. Nov 2016, 23:45
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 37303

Re: Neuzugang aus Österreich

Hallo Daniela,

danke für deine Mail und den Hinweis hier. Hat wohl der Spam-Filter rausgefiltert und wenn du nix gesagt hättest wär sie mir wohl durchgerutscht :) Hab dir per PN geantwortet ;)

LG

Martin
von Martin86
Do 3. Nov 2016, 19:53
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 37303

Neuzugang aus Österreich

Hallo, nachdem ich hier schon seit einigen Wochen/Monaten mitgelesen bzw. mich eingelesen habe habe ich mir gedacht es ist mal Zeit dass wir uns vorstellen. Meine Frau, mein Sohn Moritz und ich kommen aus Österreich aus der Nähe von Graz. Unser Sohn wurde im Juli diesen Jahres geboren. Er hat einen ...