Die Suche ergab 20 Treffer

von Melena
So 29. Apr 2018, 15:22
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Hallo aus Österreich

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum. Meine Tochter kam vor 2 Jahren mit einem Nävus an dem linken Arm inkl Hand und vielen Sateliten zur Welt. Der Schck sitzt bei jeden Eltern erstmal richtig tief. Es braucht eine Zeit bis man sich mit der Thematik und auch mit dem Ausssehen der Kinder an...
von Melena
So 29. Apr 2018, 15:02
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Unser kleiner Johann
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Re: Unser kleiner Johann

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Meine Tochter kam vor 2 Jahren ebendfalls mit einem Nävus am linken Arm inkl Hand und viele Sateliten zur Welt. Jede Eltern und auch die anwesenden Ärzte sind erstmal überfordert. Gut, dass ihr so schnell bescheid wusstet. Bei meiner Tochter ist am Han...
von Melena
Fr 13. Apr 2018, 10:45
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Hallo :) Tochter Riesen Nävi, teils im Gesicht. Nun erwarten wir 2. Kind.
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Re: Hallo :) Tochter Riesen Nävi, teils im Gesicht. Nun erwarten wir 2. Kind.

Hallo Steffi. Ich kann dir von mir berichten. Mein erstes Kind (4,5 Jahre) hat bis heute noch keine Muttermale oder Leberflecken. Mein zweites Kind (2 Jahre) ist mit Nävus geboren. Auch alle anderen, die ich inzwischen kennen gelernt habe hat jeweils nur ein Kind ein Nävus. Es ist nicht vererbbar. A...
von Melena
Fr 23. Feb 2018, 14:06
Forum: Nävus-Netzwerk Treffen 2018
Thema: Einladung zum Mitgliedertreffen 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 391

Einladung zum Mitgliedertreffen 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins! Wir freuen uns euch den Termin für unser Mitgliedertreffen 2018 bekannt geben zu können. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder, Familienangehörige und Freunde des Vereins. Natürlich dürfen sich uns auch Nicht-Mitglieder anschließen. WANN 20.07.-22.07.2018...
von Melena
Mo 29. Jan 2018, 10:50
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Erfahrungen Vollhauttransplantation
Antworten: 2
Zugriffe: 1321

Re: Erfahrungen Vollhauttransplantation

Hallo.

Ja das ist das Problem.
Ich habe ein tolles Bild von den Zürichern was mit Mut macht.

Spalthaut ist und war auch nie eine Option.
Unsere nächste OP ist in 2 Wochen.
Ich werde berichten.

Viele Grüße Melena
von Melena
Mo 29. Jan 2018, 10:43
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Marja und ihr Riesennävus
Antworten: 16
Zugriffe: 33251

Re: Marja und ihr Riesennävus

Hallo Paola!

Das sind tolle Neuigkeiten! Es freut mich, dass ihr diese schwere Zeit gut überstanden habt!

Viele Grüße Melena
von Melena
Mo 15. Jan 2018, 22:58
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter 6 Jahre Nävus am Hals
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Re: Tochter 6 Jahre Nävus am Hals

Hallo.
Ich habe die Bilder heute morgen an Dr Krengel weitergeleitet. 👍
Ich melde mich sobald ich Antwort erhalten habe.

Liebe Grüße Melena
von Melena
Mi 20. Dez 2017, 22:34
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Mädchen mit Riesenzellnävus
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Mädchen mit Riesenzellnävus

Liebe Elan, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Das ist ein wunderbarer Erfolg, den ihr bereits berichten könnt. Tübingen ist definitiv ein Vorreiter und haben sehr erfahrene Chirurgen. Wir freuen uns über weitere Berichte von euch! Viele Grüße Melena
von Melena
So 19. Nov 2017, 13:45
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Erfahrungen Vollhauttransplantation
Antworten: 0
Zugriffe: 691

Erfahrungen Vollhauttransplantation

Hallo!

Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit Vollhauttransplantation gemacht hat?

Bei unserer Tochter sollen in mehreren Schritten eine an der Hand und an den Fingern erfolgen.

Ich´freue mich auf eure Berichte.

Viele Grüße
Melena
von Melena
So 19. Nov 2017, 13:44
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Erfahrungen Vollhauttransplantation
Antworten: 2
Zugriffe: 1321

Erfahrungen Vollhauttransplantation

Hallo!

Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit Vollhauttransplantation gemacht hat?

Bei unserer Tochter sollen in mehreren Schritten eine an der Hand und an den Fingern erfolgen.

Ich´freue mich auf eure Berichte.

Viele Grüße
Melena