Die Suche ergab 3 Treffer

von I.B.
Mi 23. Mai 2018, 13:27
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Fachärzte in München
Antworten: 4
Zugriffe: 24710

Re: Fachärzte in München

Hallo zusammen, wie ich ja bereits vor einiger Zeit geschrieben hatte, ist mein Sohn mit einem Nävus auf dem rechten Oberarm im März 2016 auf die Welt gekommen. Mittlerweile wissen wir, dass das ein mittelgroßer Nävus war. Ich wollte Euch mal berichten, wie es uns mit dem Nävus dann ergangen ist. Wi...
von I.B.
Mo 25. Apr 2016, 14:18
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Fachärzte in München
Antworten: 4
Zugriffe: 24710

Re: Fachärzte in München

Hallo Herr Pahnke, vielen Dank für die Informationen. Wir werden beide Ärzte kontaktieren und uns Termine geben lassen. Ich habe Ihnen Bilder von dem Nävus unseres Sohnes an Ihre e-Mail-Adresse geschickt und bin sehr dankbar über weitere Informationen dazu oder die Meinungen der Fachärzte von dem Ne...
von I.B.
Mo 18. Apr 2016, 12:26
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Fachärzte in München
Antworten: 4
Zugriffe: 24710

Fachärzte in München

Hallo zusammen, erst einmal sind wir sehr froh, das Netzwerk gefunden zu haben, da man sich als frischgebackene Eltern mit einem Nävus-Kind sehr verloren vorkommt, zumal man uns weder im Krankenhaus nach der Geburt dazu viel sagen konnte, noch konnte man uns weiter verweisen an Fachärzte, Kliniken e...