Die Suche ergab 5 Treffer

von Lieblingsmami
Di 29. Nov 2016, 12:41
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 37392

Re: Neuzugang aus Österreich

Hi Felix, ich hatte dir eine PN geschickt, ist die nicht angekommen?
LG Daniela
von Lieblingsmami
Do 17. Nov 2016, 11:43
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 37392

Re: Neuzugang aus Österreich

Hallo zusammen.
Also was Zusammenarbeit zw. Tübingen und Zürich anbelangt haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir waren dieses Jahr mehr als ein Mal in beiden Kliniken uns das kann ich so leider nicht bestätigen.
LG Daniela
von Lieblingsmami
Mi 16. Nov 2016, 21:54
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 37392

Re: Neuzugang aus Österreich

Hallo Martin,
ich habe dir eine E-Mail geschickt, hat sie dich erreicht?
Gruß Daniela
von Lieblingsmami
Di 12. Apr 2016, 20:55
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Auch wir sind neu...
Antworten: 6
Zugriffe: 10574

Re: Auch wir sind neu...

Hallo Paola, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da gebe ich dir natürlich Recht; für uns liegt Tübingen so gesehen vor der Haustür, ca. eine Std. Fahrzeit, aber wenn es eine bessere Alternative gibt, würden wir den Weg vielleicht auf uns nehmen. Wieviel OP's hat man für deine Tochter veranschlagt...
von Lieblingsmami
Di 12. Apr 2016, 18:45
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Auch wir sind neu...
Antworten: 6
Zugriffe: 10574

Auch wir sind neu...

Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist unsere Tochter mit einem Riesen-Nävus zur Welt gekommen. Aus diesem Grund suchen wir Kontakt zu Familien die ebenfalls wie wir, ein Kind mit einem Nävus haben und eine Exzision in Erwägung ziehen oder schon hinter sich gebracht haben und uns im Idealfall über ...