Die Suche ergab 2 Treffer

von TinaH
Do 10. Mär 2016, 09:42
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesen Narbe nach Entfernung von Nävus am Kopf
Antworten: 2
Zugriffe: 5497

Re: Riesen Narbe nach Entfernung von Nävus am Kopf

Hallo Felix, danke für Deine Nachricht. Ich hab jetzt mal noch einen anderen Arzt gefragt: Er meinte, man muss jetzt erstmal abwarten, wie die Narbe nach 6 Monaten aussieht. Außerdem scheinen jetzt doch um das Narbengewebe herum noch Haare zu kommen. Warten jetzt ab und hoffen auf guten Haarwuchs .....
von TinaH
Sa 27. Feb 2016, 22:38
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesen Narbe nach Entfernung von Nävus am Kopf
Antworten: 2
Zugriffe: 5497

Riesen Narbe nach Entfernung von Nävus am Kopf

Hallo! Unser Sohn ist 9 Jahre alt und hatte von Geburt an einen Nävus sebaceus am Kopf, Durchmesser ca. 3 cm. Weil der Nävus am Wirbel am Hinterkopf lag und aussah wie eine Mini-Glatze, haben wir uns entschieden, den Nävus operativ entfernen zu lassen. Die Ärzte in der Uniklinik in Ulm meinten, das ...