Die Suche ergab 2 Treffer

von Soranoaa
Mo 8. Feb 2016, 21:59
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus und schwitzen
Antworten: 1
Zugriffe: 4174

Nävus und schwitzen

Hallo zusammen. Ich lese meist nur mit, habe aber mal eine Frage. Kurz zu uns, ich heiße Sophie bin 30 Jahre und mein Sohn ist 5 Jahre und kam mit einem Riesenzellnävus im Rumpfbereich zur Welt. Er wurde in Kassel operiert,5 dermabrasio hat er hinter sich. Nun meine Frage, schwitzen eure Kinder an d...
von Soranoaa
Fr 5. Feb 2016, 21:12
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Unser Sohn mit Riesenzellnävus
Antworten: 1
Zugriffe: 4411

Unser Sohn mit Riesenzellnävus

Hallo, Ich bin ganz neu hier und möchte uns gern vorstellen. Unser Sohn kam im November 2010, 4 Wochen zu früh mit einem Riesenzellnävus(Bauch,Rücken und po,unzählige Satellitennävi) auf die welt. Der Schock saß tief! Als er 1/2 Jahr alt war begannen die Op 's in Kassel bei Prof. Rompel. 5ops waren ...