Die Suche ergab 5 Treffer

von tiziana
Fr 26. Aug 2016, 16:38
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Treffen mit Eltern und Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 17539

Re: Treffen mit Eltern und Kindern

Hallo Melena,

Wow, endlich mal jemanden in der Nähe.
Wie kann ich dich denn erreichen?

Sonnige Grüße
Tiziana
von tiziana
Mi 13. Apr 2016, 13:06
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Auch wir sind neu...
Antworten: 6
Zugriffe: 10665

Re: Auch wir sind neu...

Hallo Daniela, auch wir haben eine Tochter (wird in 2Wochen 2 Jahre alt) mit einem Riesen-Nävus und unzählige größeren und kleineren Nävi. In der Zwischenzeit ist sie schon zwei mal in Tübingen operiert worden und unser nächster Termin ist Pfingsten. Wir haben eine Anreise von ca. drei Stunden und s...
von tiziana
Do 4. Feb 2016, 08:35
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Treffen mit Eltern und Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 17539

Re: Treffen mit Eltern und Kindern

Hallo Vanessa, Ich freue mich für Euch, dass Ihr euch gut aufgehoben fühlt bei Prof. Häfner Ja, Prof. Häfner ist sehr sehr nett. Auch unsere kleine Anna Maria wurde und wird von ihm operiert. Wir fühlen uns bei Ihm gut aufgehoben und beraten. Wir haben ebenfalls am 24. Januar den nächsten OP-Termin ...
von tiziana
Mo 1. Feb 2016, 11:26
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Treffen mit Eltern und Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 17539

Re: Treffen mit Eltern und Kindern

Hallo Vanessa, mit der Dermabrasion konnten wir uns nicht anfreunden. Wir hatten (als unsere Tochter 10 Wochenalt war) einen OPTermin in Kassel. Bisher hatten die Kassler nur eine Fotos, das direkt nach der Geburt gemacht wurde. Wir waren zu der Zeit noch nicht in der Lage klar zu denken!!! Kassel s...
von tiziana
So 3. Jan 2016, 14:18
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Treffen mit Eltern und Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 17539

Treffen mit Eltern und Kindern

Hallo, unsere Tochter Anna Maria (jetzt 20 Monate alt), kam mit einem Riesennävus über den gesamten Brustbereich und unzähligen Satelliten über den ganzen Körper verteilt zur Welt. Nach erster Hilfe über diesen Verein und das Mitgliedertreffen in 2014 in Kassel, haben wir uns gegen die Dermabrassion...