Die Suche ergab 12 Treffer

von Vanessa N.
Di 1. Mär 2016, 22:30
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Scham in der Pubertät
Antworten: 7
Zugriffe: 3634

Re: Scham in der Pubertät

Hallo Ihr Lieben, vor den Blicken Anderer habe ich auch solche Angst. Lio ist jetzt 3 Monate und der Sommer steht bald vor der Tür. Aber irgendwie fehlt mir als Mama das Selbstbewusstsein, einfach mit Lio schwimmen zu gehen. Ich überlege die ganze Zeit was ich ihm anziehen könnte, dass man es nicht ...
von Vanessa N.
Sa 6. Feb 2016, 20:26
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wir möchten uns vorstellen <3
Antworten: 5
Zugriffe: 2481

Re: Wir möchten uns vorstellen <3

Hallo Felix,

Hast du meine Email erhalten?

LG
von Vanessa N.
Do 4. Feb 2016, 18:13
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Treffen mit Eltern und Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 6295

Re: Treffen mit Eltern und Kindern

Hallo Tiziana,

Was für ein Zufall. Da freue ich mich ja jemanden von hier zu treffen. Ich habe dir eine Email geschrieben.

Liebe Grüße
Vanessa
von Vanessa N.
Di 2. Feb 2016, 22:42
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Treffen mit Eltern und Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 6295

Re: Treffen mit Eltern und Kindern

Hallo Tiziana, Vielen Dank für deine Antwort. Wir waren letzte Woche in Kassel und Tübingen um uns die Professoren anzuhören und uns einfach mal ein Bild zu machen wie es dort aussieht und was sie uns sagen. Das was sie uns in Kassel sagten war sehr erfolgversprechend und wir haben kurz überlegt ers...
von Vanessa N.
Mi 27. Jan 2016, 17:51
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Erste Termine in den Kliniken... Aber welche ist die Richtige
Antworten: 3
Zugriffe: 2234

Re: Erste Termine in den Kliniken... Aber welche ist die Richtige

Lieber Mario, danke für Deine Antwort. Ja ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich meine ich mit Kliniken den jeweiligen Arzt und seine Behandlungsmethode. Ich denke in unserem Fall kämen beide Methoden in Frage. Es ist so schwer etwas für jemanden anderes zu entscheiden und vor allem ...
von Vanessa N.
Di 26. Jan 2016, 20:21
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Erste Termine in den Kliniken... Aber welche ist die Richtige
Antworten: 3
Zugriffe: 2234

Erste Termine in den Kliniken... Aber welche ist die Richtige

Hallo ihr Lieben, Heute hatten wir unseren ersten Termin zum Gespräch in Kassel. Am Freitag haben wir einen Termin in Tübingen. Wir sind gespannt wie es uns dort gefällt. Wir sind jetzt schon so hin und hergerissen. Was habt ihr so für pro und Contras in den jeweiligen Kliniken erlebt? Für was habt ...
von Vanessa N.
Di 26. Jan 2016, 20:16
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Treffen mit Eltern und Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 6295

Re: Treffen mit Eltern und Kindern

Hallo Tiziana,
Darf ich dich fragen wieso ihr euch gegen Kassel entschieden habt? Wir sind gerade in der Entscheidungsphase. Waren heute in Kassel und Freitag sind wir in Tübingen.

Liebe Grüße Vanessa
von Vanessa N.
Mo 21. Dez 2015, 04:34
Forum: Webauftritt
Thema: private Nachrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 30471

Re: private Nachrichten

Danke mario :-)
von Vanessa N.
So 20. Dez 2015, 19:33
Forum: Webauftritt
Thema: private Nachrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 30471

Re: private Nachrichten

Kerstin hat mir eine PN geschrieben und ich wollte antworten. Die Nachricht ist im Ausgang aber nicht bei gesendet. Ist das richtig so?
von Vanessa N.
So 20. Dez 2015, 18:36
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wir möchten uns vorstellen <3
Antworten: 5
Zugriffe: 2481

Re: Wir möchten uns vorstellen <3

Liebe Katrin, danke für deine PN, leider kann ich dir nicht antworten. Irgendwie geht die PB nicht raus. Bitte sende mir doch eine Email.

Lg