Die Suche ergab 3 Treffer

von nives2001
Do 16. Jun 2016, 10:15
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht unserer Tochter und wir sind neu hier:-)
Antworten: 10
Zugriffe: 22377

Re: Nävus im Gesicht unserer Tochter und wir sind neu hier:-)

Hallo, wir möchten Ihnen wirklich anraten, die Behandlungsmöglichkeiten mit einem Arzt zu besprechen. Gute Narbenheilung braucht auch Zeit und Geduld. Unsere Tochter hat durch eine andere OP am Rücken eine 60cm lange und im unteren Bereich sehr breite OP-Narbe. Wir haben diese Narbe nach dem Abheile...
von nives2001
Fr 29. Jan 2016, 16:45
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht unserer Tochter und wir sind neu hier:-)
Antworten: 10
Zugriffe: 22377

Re: Nävus im Gesicht unserer Tochter und wir sind neu hier:-)

Haben Sie Fragen? Warum diese Fragezeichen? In meinem Beitrag spreche ich von einem kongenitalen Nävuszellnävus. Er war einmal 4cm groß und ist jetzt so groß wie eine erwachsene Handfläche, seine Farbe ist mittelbraun, wobei es hellere Stellen gibt. Er ist sehr flach und hat wie kleine Schokokleckse...
von nives2001
Di 8. Dez 2015, 18:18
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht unserer Tochter und wir sind neu hier:-)
Antworten: 10
Zugriffe: 22377

Re: Nävus im Gesicht unserer Tochter und wir sind neu hier:-)

Hallo und guten Abend, ich bin seit längerem Gastleser in diesem Forum, weil unsere Tochter ein sehr großes Nävi in der Kniekehle hat und wir über etliche Jahre keine fundierte Auskunft und fachärztliche Hilfe erfahren haben. Die einen Ärzte wollten sofort herauschneiden, die anderen wiegelten ab. U...