Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunny mit aaliyah13
Do 15. Okt 2015, 07:54
Forum: Gesundheit
Thema: Fragen zur Dermabrasion
Antworten: 7
Zugriffe: 55518

Re: Fragen zur Dermabrasion

Hallo , auch wir haben eine dermabrasion am Rücken machen lassen als unsere kleine 7 Monate war. Wir hatten keine Probleme mit wundheilung , Verbände habe ich gemacht. Nach 5 Tagen waren schon viele stellen offen und fast abgeheilt. Schmerzen hatte sie keine
von Sunny mit aaliyah13
Mo 7. Sep 2015, 01:13
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht
Antworten: 20
Zugriffe: 39262

Re: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht

Hallo alex, Sorry für die späte Antwort, Wir hatten ja das mrt 6 Tage nach Geburt und so richtig wusste ich nicht Wie ich reagieren sollte, hatte mehr Angst zwecks Narkose glaube ich. Inzwischen bin ich fest der Überzeugung das der eine Krampf ein Entlastungskrampf war denn aaliyah zeigte nie wieder...