Die Suche ergab 3 Treffer

von andrea
So 2. Okt 2016, 08:30
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Olivias 1. OP Riesennävus Gesicht+Kopf
Antworten: 2
Zugriffe: 6032

Re: Olivias 1. OP Riesennävus Gesicht+Kopf

Liebe Melena!

Danke! Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke euch die Daumen für eure 1. OP!

Alles Liebe,
Andrea
von andrea
Do 29. Sep 2016, 10:26
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Olivias 1. OP Riesennävus Gesicht+Kopf
Antworten: 2
Zugriffe: 6032

Olivias 1. OP Riesennävus Gesicht+Kopf

Hallo! Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier im Nävus-Netzwerk. Da es jetzt Neuigkeiten bei uns gibt, möchte ich gerne unsere Erfahrung mit euch teilen. Olivia wurde am 6. April 2015 mit einem kongenitalen Riesennävus, welcher sich von der Mitte ihres linken Ohres über die gesamte linke Augenbra...
von andrea
So 28. Jun 2015, 22:24
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus am Kopf und im Gesicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8107

Riesennävus am Kopf und im Gesicht

Hallo! Wir schreiben zum ersten Mal einen Beitrag in dieses Forum. Unsere Tochter, Olivia, wird bald 3 Monate alt. Sie kam mit einem dunklen Riesennävus (Durchmesser ca. 11cm x 12 cm) am Kopf und im Gesicht (mit Erhabungen auf der linken Augenbraue und dem Nasenrücken) zur Welt. Der Nävus ist im Mom...