Die Suche ergab 2 Treffer

von xxffmxx
So 26. Jul 2015, 17:24
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Neue Behandlungsmethode
Antworten: 4
Zugriffe: 4174

Re: Neue Behandlungsmethode

Das ist wirklich sehr seltsam, dass niemand etwas davon gehört hat. Hier ist die Homepage des Unternehmens mit dem Patent. Die haben gerade eine Phase II Studie abgeschlossen. http://www.epipharm.ch/pipeline/
Das klingt doch eigentlich viel versprechend.

LG
von xxffmxx
Mo 20. Apr 2015, 15:58
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Neue Behandlungsmethode
Antworten: 4
Zugriffe: 4174

Neue Behandlungsmethode

Hi, ich habe selber relativ viele Nävi. Früher hat mich das sehr gestört, inzwischen geht es einigermaßen. Ich bin aber vor einiger Zeit auf eine Patentanmeldung mit einer neuen Behandlungsmethode gestoßen: http://www.google.de/patents/WO2007045116A1?cl=de Die Firma, die dazu forscht nennt sich epip...