Die Suche ergab 2 Treffer

von Svenja
Mi 20. Mai 2015, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe beim Umgang mit Mitmenschen
Antworten: 1
Zugriffe: 17752

Re: Hilfe beim Umgang mit Mitmenschen

Hallo Dana, fiese Aeusserungen der Mitmenschen kenne ich zu genüge. Von harmlosen Sachen wie ein einfaches "ach guck mal den an" bis in zu wirklich dummen Äusserungen wie " den hätte man aber abtreiben können"( während der Expanderbehandlung). Wir haben das Glück das Jonas Nävus ...
von Svenja
So 15. Mär 2015, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neu Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 17775

Neu Vorstellung

Hallo zusammen, Nachdem wir mal etwas Ruhe von dem Thema Naevus brauchten, denke ich das es mal wieder Zeit wird sich damit auseinander zu setzen. Jonas ist mitlerweile 11 Jahre alt und trägt einen 20x15 cm großen Naevus am Hinterkopf. Als er etwa 2 Jahre alt war wurde versucht diesen zu entfernen(u...